Firmenidentifizierung
Steigern Sie Ihre Vertriebskontakte durch Erkennung der Firmenbesucher Ihrer Website. Wir liefern Ihnen Firmenname, Postleitzahl, Ort, Land Ihrer Besucher. Identifizieren Sie so potentielle Neukunden und damit neue Absatzpotentiale oder nutzen Sie Informationen über Ihre Bestandkunden, um die Beziehungen zu diesen auszubauen.
Filter & Scoring
Durch umfangreiche Filtermöglichkeiten und das Anlegen individueller Scoring-Profile können Sie Ihre Leads zusätzlich qualifizieren. So können Sie unter allen Webseitenbesuchern Ihre Top-Interessenten herausfiltern und automatisiert für Ihren Vertrieb segmentieren, z.B. nach Postleitzahlen oder Produkten.
individuelles Reporting
Lassen Sie sich die Informationen über Ihre Top-Interessenten, automatisiert per Mail zusenden. Definieren Sie die Inhalte der Reports individuell nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen. Dadurch können Sie die Leads automatisch zuordnen und an den zuständigen Vertriebsmitarbeiter weiterleiten.
Sofortbenachrichtigung
Die Lead-Alert-Funktion benachrichtigt Sie in Echtzeit bei wichtigen Web-Besuchern. Jetzt können Sie sofort reagieren und auf den Interessenten gezielt zugehen.
Strukturdaten
Strukturdaten wie Brancheninformationen und Firmengröße liefern wichtige Informationen, um Ihre Zielgruppe noch genauer zu selektieren.
Nutzerverwaltung
Legen Sie unbegrenzt neue Nutzer an und verwalten diese. Über die Rechteverwaltung können verschiedene Rechte und Rollen vergeben werden.