Unsere Bestandskunden wechseln kostenlos.
Profitieren Sie von den vielen Vorteilen des neuen Digitalen Vertriebsassistenten und den zukünftigen Entwicklungen.

Neue Features mit neuester Technologie.
Häufig gestellte Fragen
AB WANN KANN ICH AUF DIE NEUE VERSION ZUGREIFEN?
Melden Sie sich über DigitalerVertriebsassistent@burda.com zum Umzug an und die Kollegen werden Ihnen einen Termin zuteilen.
ÄNDERT SICH DER BESTEHENDE VERTRAG?
Nein. Die vertraglichen Bestandteile Ihres Vertrages, gerade in Hinblick auf Kosten und Laufzeit, sowie die Kündigungsfrist, bleiben unverändert. Die Daten in der neuen DiVa-Version werden unseren Bestandskunden zwei Jahre lang vorgehalten.
WELCHE DATEN STEHEN MIR ZUR VERFÜGUNG?
Es werden Markierungen, Notizen und Bewertungen der Firmenbesuche übertragen. Bereits existierende Filter, Scoring-Profile und Reports werden nicht übernommen! Wenn Sie Hilfe bei der Erstellung benötigen, melden Sie sich bei unserem Support.
ENTSTEHEN DURCH DEN WECHSEL ZUSÄTZLICHE KOSTEN FÜR MICH?
Nein. Für unsere Bestandskunden ist dieses Software-Update kostenlos.
JETZT ANMELDEN UND UMZUGSTERMIN SICHERN!
Senden Sie einfach eine Mail an: DigitalerVertriebsassistent@burda.com