Besucheranalyse

Sie erhalten Informationen zu Besucherzahlen, Verweildauer, Anzahl der Page Impressions und Herkunft Ihrer Besucher, sowie viele weitere Informationen für die Optimierung Ihrer Website. Nutzen Sie darüber hinaus das innovative Kampagnenmanagementsystem oder das Download- und Eventtracking.

Overlay & Heatmap

Die Heatmap-Funktion zeigt Ihnen im Detail, wie sich die Besucher auf Ihrer Webseite bewegen und wo sie am meisten klicken. Dadurch können Sie Ihre Seiten kontinuierlich optimieren und führen Ihre Webseitenbesucher häufiger zu einer Kontaktaufnahme, einem Download oder direkt zu einem Kaufabschluss.

Besucherverhalten

In den Detailinformationen zu Ihren Firmenbesuchern erfahren Sie mehr darüber, welche Ihrer Seiten, Produkte und Dienstleistungen für die jeweiligen Besucher besonders interessant sind. Sehen Sie sich detaillierte Klickpfadanalysen oder auch Einstiegs- wie auch Ausstiegsseiten an.

Suchphrasenanalyse

Erkennen Sie die Suchphrasen, die Besucher nutzen, um auf Ihre Seite zu gelangen. Analysieren Sie die Effektivität Ihrer Suchmaschinenoptimierung bzw. Ihres Suchmaschinenmarketings.

E-Commerce

Erhalten Sie einen Überblick über die Aktivitäten der Besucher Ihres Online-Shops. Informationen zu Kategorie, Menge, Käufe und den Umsatz Ihrer Produkte.

A/B-Testing

Mit Hilfe von A/B-Tests können Sie detailliert analysieren, wie Sie das Engagement und die Konversionen auf Ihrer Website gezielt steigern können.