DiVa – 100% Datenschutzkonform

Die Sicherheit sensibler Daten genießt bei uns den höchsten Stellenwert. Die Datenschutzkonformität haben wir uns zudem vom TÜV Süd erfolgreich bestätigen lassen und wir orientieren uns darüber hinaus zusätzlich an strengen, firmeninternen Auflagen.

Unsere Kunden können daher sicher sein, dass mit dem Einsatz des Digitalen Vertriebsaassistenten alle Gesetze und Vorgaben des TMG (TelemedienGesetz) und des BDSG (Bundesdatenschutzgesetz) ebenso erfüllt werden, wie die Empfehlungen des Düsseldorfer Kreises und daher keinerlei personenbezogene Daten gespeichert werden.

Wir garantieren unseren Kunden darüber hinaus eine 100%-ige Datenspeicherung in Deutschland und bieten zudem 100%-ige datenschutzkonforme Leistung an.

Weitere Infos und Dokumente zum Download dazu finden Sie hier.